lernen

ich komme nur schwer voran und jedes mal wird mir damit vor augen gehalten wieviel zeit schon vergangen ist und wie wenig ich weiß.

das studium abzubrechen kommt für mich nicht in frage, aber wenn ich so weiter mache... werde ich mit 30 noch nicht fertig werden.

und das macht mir irgendwie angst...
Rini - 25. Mar, 12:03

das ist nunmal auch nicht ganz so einfach das ganze auch noch in ner anderen sprache zu machen.. das einzige was ich dir raten kann ist reinzuhauen süße :( ist nicht grad hilfreich aber alles was ich dazu sagen kann.. *knuff*

Ich kenn aber das Gefühl, das du hast.. ich hatte das hier auch schon oft ._. nur mit dem Gedanken, dass ich die Ausbildung so einfach nicht schaffe und hm.. ja kommt so ziemlich aufs selbe bei raus ;/

Dass dir das Angst macht ist klar.. aber vielleicht solltest du einfach mal deine Prioritäten überdenken und alles so Regeln, dass du auch wieder richtig Spaß an deinem Studium bekommst und nicht denkst, dass du zu wenig weißt um alles zu schaffen <3 Poooositiv denken!

*lieb hab*

sweets - 25. Mar, 12:05

danke *knuff*

ich habe mir auch vorgenommen motivierter zu sein, damit ich auch alles schaffe.
mein arbeitsumfeld hat sich auch ein bisschen geändert und erleichtert mir das lernen auch um einiges.

in nächster zeit wird sich auch noch viel ändern, aber jede medaille hat 2 seiten und ich weiß, dass das nächste quartal viel besser sein wird :)
Rini - 25. Mar, 12:58

tschagga!! :D
du bist ja nicht auf den kopf gefallen, das schaffst du schon alles wenn du es wirklich willst <3 musst nur den schweinehund überwinden ^^
sweets - 27. Mar, 11:03

ich muss dir übrigens noch ein bild von meinem schweinehund zeigen :P
Miaka - 26. Mar, 13:10

liebe sweets, es gibt oft phasen, wo einfach nichts weiter geht, man sich total unmotiviert fühlt und einfach nur am selben fleck stehen bleibt. da muss man sich einmal am riemen reißen und über seinen schatten springen - und irgendwann sieht man dann plötzlich, welche fortschritte man gemacht hat! du schaffst das schon ;-) - solange es dich interssiert und du überzeugt bist, dass das studium des richtige für dich ist!

sweets - 27. Mar, 11:03

danke für deine lieben worte ^^

Trackback URL:
https://suesses.twoday.net/stories/4811487/modTrackback

logo

what time is it?

blog of an ordinary girl

funny
in action
ordinary day
quotes
trailer
Profil
Logout
Subscribe Weblog