generation doof

so ist der titel von dem buch, das ich mir heute gekauft habe-

und ich werde es regelrecht verschlingen und es womöglich verschlingen...

immerhin gehöre ich dazu :)
Raine - 9. Apr, 22:11

Von dem Buch hab ich auch schon gehört.
Bin mal gespannt, was du dazu sagst. Dann weiss ich, ob ichs mir auch kaufen werde. :-)

Rini - 10. Apr, 14:10

hachja~ bei einigen passt das wirklich wie die faust aufs auge xDD~ aber doch nich bei dir O.O~ *shush*~

achjo~ und sag beschied wie es is ^-^d

seether2k - 14. May, 11:33

Lese es auch

Lese es auch grade. Wie hat es dir gefallen? Mir ist es auf dauer etwas monoton.
Habe zwischenzeitlich aber das "Ärztehasserbuch" gelesen. Hat mir sehr gut gefallen, vllt ist es ja auch was für dich.


Grüße

sweets - 20. May, 17:28

ja, ich werde mich auf alle fälle umhören ^-^

das buch fand ich ganz gut.. zwischendurch zu sachlich.
dafür haben mir die persönlichen stories gut gefallen.
manchmal musste ich lachen, weil ich viele dinge auch schonmal mitbekommen habe.

Trackback URL:
https://suesses.twoday.net/stories/4851327/modTrackback

logo

what time is it?

blog of an ordinary girl

funny
in action
ordinary day
quotes
trailer
Profil
Logout
Subscribe Weblog