müde...

noch ca. 2 wochen dann fangen die prüfungen an... geht alles irgendwie so schnell.

ich muss noch eine videoanalyse schreiben und lernen natürlich. bin seit 2 tage krank und hoffe, dass es bald besser wird.

am sonntag haben die kinder ihre prüfung und die strengen sich beim training überhaupt nicht an... anstrengend sind sie auch noch.
(wahrscheinlich werden ein paar kinder durchfallen, was zuvor nie der fall war, aber naja.. die müssen auch irgendwann merken, dass sie nicht alles hinterher geschmissen kriegen)

ich MUSS anfangen zu lernen *schnarch*
Raine - 14. Mar, 12:12

Meine Prüfung ist auch in knapp zwei Wochen.
So unter Druck zu lernen, macht sowas von keinen Spass! >__<

Aber schön, endlich mal wieder was von dir zu hören! :-)

sweets - 14. Mar, 22:28

ja, du sagst es leidensgenossin :)

ich find's auch schön wieder hier zu sein ^^
Rini - 17. Mar, 10:37

Hach Flöckchen, du schaffst das schon! O=
Unter Druck stehen ist zwar immer.. nervig aber es ist auch immer wieder die Zeit in Sicht in der man sich wieder entspannen kann.. tschagga ^^

Und was die Kleinen angeht.. auf die Nase fallen muss jeder mal und wenn Sie selber nichts machen ist es ihre eigene Schuld, da würde ich mir an deiner Stelle auch nicht allzuviele Gedanken machen, die werden das auch noch lernen, dass man nicht alles hinterhergeschmissen bekommt.

Und du wirst gefälligst wieder gesund du ewig krankes Ding! So geht das nicht weiter mit dir x: ich glaub es wird mal Zeit für das Care-Paket für dich ^^

<3

Miyao - 17. Mar, 17:22

wääh.. prüfungen sind immer unangenehm. ich drück daumen!

Trackback URL:
https://suesses.twoday.net/stories/4784779/modTrackback

logo

what time is it?

blog of an ordinary girl

funny
in action
ordinary day
quotes
trailer
Profil
Logout
Subscribe Weblog